Fliegenpilze zu Ostern?

Was haben Fliegenpilze mit Ostern zu tun? Tja erst mal nix. Aber ich find sie so süß und hab die ganze Zeit überlegt und dann ist mir die Idee zu dieser Karte gekommen:



O.K. Es sind nur rote Minieier mit weißen Punkten, aber trotzdem irgendwie fliegenpilzig.

Die andere Karte ist da eher zurückhaltender:


Ganz schlicht. So find ich´s immer am Besten. Diese Karten hat auch niemand mehr bekommen. Aber ich musste noch österlich kreativ werden.

Ach ja, ich wollte ja keine Rezepte hier einstellen, aber unser Osteressen war soooo gut. M.(der Mann an meiner Seite) hat gekocht: Putenröllchen mit Basilikumpesto und Bandnudeln. Ein Schüsschen Wein hat das ganze abgerundet:


Lecker! Und die grüne Farbe! Hoffentlich war euer Osterfest auch so schön!
Wir warten die ganze Zeit auf Regen. M. hat nämlich eine neue Regentonne aufgestellt. Und die muss gefüllt werden! Außerdem soll unser frisch gesäter Rasen wachsen. Er muss einfach.

So. Das war´s erst mal wieder. Ich muss noch ein bisschen üben mit dieser Seite und dem ganzen Zubehör. Dann verlinke ich auch nach und nach meine Lieblingsseiten.
Schöne Osterferien noch!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de