Mein zweiter Freitagsfüller!!!

1. Au weia,  ich verpasse den royalen Kuss, wenn ich hier noch länger sitze!
2. Die Blumen wachsen leider nicht, wenn es nicht bald regnet.
3. Im Grunde genommen ist es egal  ob ich nun Unkraut rupfe oder nicht .
4.  Tiramisu , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino das letzte mal in Avatar!
6. Ganz schön dumm, da fällt mir gerade nix zu ein!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf natürlich häkeln , morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich Sachertorte essen !


Hach habt ihr es auch gesehen? Etwas fürs Herz. Ein kleiner flüchtiger Kuss...
Aber, ob die schon was gegessen haben? Und wann können sie aufs Ko gehen. Das wäre nichts für mich. Ständig unter Beobachtung zu stehen!

Den Freitagsfüller gibt es hier:http://scrap-impulse.typepad.com/

Kommentare