Tag 1: Noch so ein Blog ...

Willkommen auf meinem niegelnagelneuen Blog!!!

Hier findet ihr immer mal wieder Ergebnisse meiner Kreativitätsausbrüche.
Ich häkel, stricke, pflanze, gestalte, bastel und tue eigentlich immer irgendwas kreatives. Rezepte findet ihr hier allerdings nicht. Höchstens mal ein echt idiotensicheres. Backen ist nicht so mein Ding. Und nähen auch nicht. Leider. Ich versuche es aber immer wieder mal.

Außerdem werde ich so nach und nach meine Lieblinks hier verlinken. Durch sie bin ich erst auf die Idee gekommen auch mal einen Blog zu gestalten.
So ich hoffe ich langweile euch nicht - klickt also nicht sofort weg und schreibt gern was euch gefällt und was nicht!

Ich freu mich, nun auch eine Bloggerin zu sein (dabei weiß ich noch gar nicht so recht, auf was ich mich da einlasse)!!!

Grüßle von Nicole

Kommentare

  1. hi,
    deine karten und auch die gehäkelten diversen kleinigkeiten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!