Sonntag, 8. Mai 2011

Alles Gute zum Muttertag!!!

Hallöchen,

hier mal wieder eine kleine Idee für jemanden, den man liebt oder einfach nur eine kleine Freude machen will (vielleicht Mama, Mutti, Mami, Oma, Omi, Tante... sind ja auch alles Mamis, oder?)



Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen. Ich hab `ne kleine Menge davon gemacht, aber alle schon verschenkt!!

Geht es euch auch so, ich meine, ich hab sooo viele UFO´s (UnFertige Objekte)! Ich weiß manchmal nicht was ich fertig machen will, oder ich hab zu dem, was ich gerade angefangen hab überhaupt keine Lust mehr!
Oder ich geh in die Stadt (wie gestern) und sehe sooooo tolle Wolle, zu einem sensationell günstigen Preis, die ich dann einfach haben muss und auch schon eine Idee im Kopf hab und dann eigentlich sofort damit anfangen will.... und eigentlich ja noch sooo viele Dinge gar nicht fertig habe.

Ja und so geht es mir im Moment.

ABER: Ich hab ja gute Beraterinnen und so wird nun UFO Nr.366 heute (wahrscheinlich/ hoffentlich) fertig. Und dann gibts wieder ein Foto! Bis dahin genießt euren (Mutter-) Tag und schaut bald wieder rein!

Grüßle von Nicole

P.S.: Ich freue mich immer über nette Kommentare! Traut euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!