Mittwoch, 22. Juni 2011

Ist es das wert?

Das habe ich nun den ganzen Tag lang gemacht: Papierperlen gedreht! Von wegen dass geht einfach und schnell.Ha Ha. Hoffentlich hat sich das Ergebnis gelohnt. Das erfahre ich allerdings erst morgen, wenn der Lack getrocknet ist. Meine Finger jedenfalls sind leicht verkramft und ich hab jetzt echt Hunger!!!

So. An dieser Stelle sollte ein Bild mit aufgespießten Perlen zu sehen sein. Leider klappt das nicht so, wie ich es will. Aber: Ich habe die Perlen schon von den Zahnstochern heruntergezogen, und - was soll ich sagen? - die Ausbeute ist ziemlich mickrig. Mal sehen was sich draus machen lässt! Morgen in alter Frische dann die versprochenen Bilder!
Tschö mit Ö! Ich geh jetzt tanzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!