Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich geschafft!

Mein (fast) erstes Minialbümchen ist fertig (das (ganz) erste hatte ich ja nicht fotografiert)!
Ja es ist wirklich ein Albümchen geworden, obwohl ich sooo lange daran herumüberlegt und ausprobiert habe.
Es ist für eine Freundin, die jetzt in den Mutterschutz geht. Damit ihr nicht allzu langweilig wird, kann sie nun das Albümchen füllen. Ich hoffe es gefällt ihr!


Grün ist ihre Lieblingsfarbe. Deshalb habe ich es in Grüntönen gehalten, mit Vanille pur und gelbem Designpapierresten. Außerdem habe ich (endlich hab ich genug gestreichelt;)) Material aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt benutzt.
Hier noch ein paar Innenseiten:


Irgendwie hab ich es noch nicht so ganz raus, die Bilder nebeneinander zu bringen. Das Letzte wollte irgendwie nicht.
Hoffentlich könnt ihr alles gut erkennen. Meine Kamera ist auch nicht mehr so ganz taufrisch!
So kommen die Bilder etwas blass daher.

Später gibts wieder was Buntes. Es regnet und gewittert gerade noch nicht. Da geh ich doch erst mal in den Garten. Bis bald mal wieder.

Einen schönen Tag wünscht euch
                                                  Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!