Samstag, 9. Juli 2011

So jetzt aber in echt!

Nach dem wer-weiß-wievielten Anlauf, mehreren Überschriften, zwischendurch kochen, "Maaamii, ich hab Pipi in die Hose gemacht! Ist mir aber schon lang nicht mehr passiert!", Wäsche aufhängen und abhängen, in-den-Mittagsschlaf-bringen, Kaffee machen, bin ich nun endlich bereit!
Schaut mal:

 
                                               

Sind die nicht putzig? Die Mini-Babyschühchen mach ich immer als Geschenkanhänger oder auch als Schlüsselanhänger. Die Schlüsselanhänger sind mir aber ausgegangen. Mit Karoband sehen sie aber auch nett aus:


Ein Mädchen?

Oder ein Junge?
 
Oder: weiß noch nicht/will ich erst bei der Geburt wissen/ sagen wir nicht?
 
Die werdenden Mamis fahren voll auf die süßen Dinger ab! Ich stell ein paar in mein Lädchen. Vielleicht möchte jemand von euch jemandem eine kleine (Vor-)Freude machen?

Ich hab aber auch noch diese niedlichen Freunde gemacht:



Ein Roter ist diesmal nicht dabei. Aber diese Farben finde ich auch nett. Jeweils mit einem kleinen Charms Anhängerchen. Ich verschenke sie ständig. So komme ich einfach nicht dazu sie in mein Lädchen zu stellen.
Diese vier hier haben allerdings noch gute Chancen. Falls mich jemand in den unendlichen Weiten der daWanda-Welt überhaupt findet!

So. Neue Projekte warten auf mich. Hab mir bei der lieben Lucy neue Anregungen geholt. Meine Kleine wünscht sich so eine Schlange. Das dauert allerdings länger, bis ich sie euch zeigen kann. Heute Abend will ich erst noch eine Blumenbrosche ausprobieren! Und jetzt muss ich noch einkaufen!

(Wisst ihr eigentlich wie lange ich nun an diesem Eintrag herumgescherieben habe? Ich glaub mit all den Unterbrechungen und dem langen Hochladen der Bilder bestimmt 5 Stunden! O.K. ich saß jetzt nicht die ganze Zeit vor dem PC. Aber das mit den Bildern muss doch schneller gehen können!?)

Bis bald mal wieder! 

Tschö mit Ö 

eure Nicki

                                                          

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte sind die süüüüüß!! Also die Schühchen und auch die Pilze sind der Hammer.

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!