Freitag, 15. Juli 2011

Wieder mal ein Freitagsfüller

1. Gestern hatten wir Abschlussgrillfest und es war zwar sehr windig, aber das Stockbrot war lecker!
2. Sekt oder Likör?
3. Ich könnte was erzählen über  Hirschebrüllen in Wittgenstein! 
4. Gekachelte Mauern sehen ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist einfach wunderbar.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Jogurt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zu einer Ballettaufführung gehen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Wochenende, Wochenende. So schön es nie mehr wieder werden könnte, das schönste Wochenende der Welt - ohne Geld! ( Ihr kennt doch sicher dieses Lied?!)

Freitagsfüller von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!