Montag, 17. Oktober 2011

Ich liebe Buttons!

Und deshalb bekommt Curt auch eine Geburtstagskarte mit Button:


Könnt ihr die Farben erkennen? Meine Kamera ist nicht so gut, aber das erwähnte ich ja schon. Klickt auf das Bild, dann könnt ihr es besser sehen.


Erinnert ihr euch an die Fliegenpilzchen aus Fimo? Hier ist die Verpackung dazu:


Diese Sunkist-Verpackung (So nenne ich sie. Erinnert ihr euch an früher? Sunkist oder der Kakao in der Schule war bei mir so verpackt) ist einfach immer sehr dekorativ. 

Das wars schon für heute. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren! Und in den normalen Geschäften gibts schon Christbaumschmuck!

Bis bald mal wieder!

Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!