Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein kurzes Lebenszeichen!

Hallo zusammen!

Ich melde mich nur ganz kurz, weil mein Fotoapparat kaputt ist, gibts nämlich keine Bilder!
Also, erst mal: Mein Weihnachtsmarkt war super! Das Wetter war zwar kalt, aber sonnig. Die Leute haben geguckt und gestaunt - und gekauft! 
Da der Markt ja bereits am letzten Novemberwochenende war haben sie aber fast keine Karten gekauft! Wie war das bei euch? (Sobald ich einen funktionierenden Photo hab kommen noch Bilder!)

Ja und meine Augen!? Ich kann sehen!!!!! Alles. Schon morgens beim Aufstehen. Wer eine Brille hat kann bestimmt verstehen, warum das so toll ist! Und beim Duschen erst! Ich sehe meine Füße! (allerdings auch den Dreck! Nicht dass ihr denkt ich hätte nie geputzt. Aber so manche Ablagerungen sehe ich jetzt- leider- genauer!) Nichts beschlägt mehr, wenn ich von draußen rein komme, oder die Spülmaschine öffne! Ich kann meinen Kopf beim Lesen richtig hinlegen und nichts drückt! 
Die Kinder können mir richtig eins auf die Nase geben - und sie treffen dann echt die Nase, nicht die Brille!  
(Ich hab mich ja schon immer gefragt, ob das allen Brillenmüttern passiert oder ob ich einfach nur blöd bin, weil mich öfter mal ein Ellnbogen oder eine Hand trifft, wenn ich beim Anziehen helfe. Und ein Schlag auf die Brille tut echt weh. Ja ein Schlag auf die Nase auch. Aber anders. Und man hat nicht mehr die Angst: Oh Gott, meine Brille! Ist sie verbogen? Wo liegt sie? Bleibt alle ganz still stehen! Wer sieht meine Brille? Keiner macht auch nur einen Schritt! ....)

(Ja es gibt auch Nebenwirkungen, die sind bei mir bis jetzt aber nicht eingetreten. Glück? 
Können der Ärztin ist es! Sie ist einfach erfahren und ziemlich gut!)

Wer Fragen dazu hat, gerne. Ich teile euch gerne meine Erfahrungen dazu mit.
Es ist ein ganz großes Stück Lebensqualität, das man dadurch gewinnt!

So. Im Moment leide ich an einer Trigeminusneuralgie. Und Leiden trifft es leider genau. Ich habe höllische Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Und das fiese dabei: Es helfen keine Schmerzmittel! Aber ich will euch damit nicht langweilen. Ich melde mich mit Fotos und neuen kreativen Dingen bestimmt bald wieder!
Bis dahin wünsche ich schöne, ruhige Adventstage .....

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!