Ein kleines Dankeschön...

in Form von dieser Karte bekommt eine liebe Freundin:

Seht ihr diesen mini Fliepi? Ich hab eine kleine Menge davon aus Fimo gefriemelt (anders kann man das nicht nennen!), aber es macht Spaß. 
Ich hab mir schon mehr Fimo besorgt... Kleine Kleinigkeiten kann man doch immer gebrauchen!

Hier nochmal mit Spruch:


So. Meine Sturmfrei-Woche neigt sich dem Ende entgegen. Morgen holen wir unsere zwei Süßen bei Oma und Opa ab. Und dann werd ich mal sehen, wann ich wieder was zeigen kann! (Einen hab ich noch! Befindet sich aber gerade in der Testphase!)


Sonnige Grüße euch allen!

                 Nicki 

Kommentare

  1. So eine schöne Idee mit dem kleinen Glückspilz!
    Viele Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!