Dienstag, 21. Februar 2012

INKSPIRE me!

Hier ist mein erster Beitrag zur INKSPIRE me Challenge:


Ich steh im Moment total auf dieses Stempelset. Man kann es irgendwie immer gebrauchen. Ich brauche diese Karte für ein längst und lange überfälliges Päckchen für eine Freundin.

Später gibts bestimmt noch mehr - ich hab sturmfreie Bude!!!

Sonnige Grüße euch 

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Habe gerade ein wenig auf deinem Blog gestöbert und bin begeisert, wirklich schöne Sachen machst du.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wiedereinmal super finden wir....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht toll aus! Super Farben und das DSP rechts gefällt mir besonders. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!