Mittwoch, 22. Februar 2012

Kindergeburtstag...

...haben wir hier erst wieder im April, aber die Happy Freeday Challenge hat mich auf folgende Idee gebracht:


Die Karte hab ich etwas "meinen Bedürfnissen" angepasst. Die Grundidee stammt aber aus dem aktuellen SU Ideenbuch. 
Da kleine Kinder ja bekanntlich noch nicht schreiben können, find ich den Fingerabdruck ganz gut. So können die Geburtstagskinder auch ein bisschen mit gestalten! 
Ich mach mal weiter. Wenns gut läuft gibts später noch mal was!


Sonnige Grüße 
        Nicki


P.S: Wer heut draußen war hat bestimmt auch den Frühling gehört! Ja, er kommt ganz leise daher geschlichen und macht so blubbernde, matschige Geräusche. Oder wie würdet ihr dieses Gräusch beschreiben, wenn der Schnee schmilzt und überall kleine Bächlein über Wiesen und Wege fließen?

1 Kommentar:

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!