Montag, 20. Februar 2012

Leinen, Häkelpilz und Pop-Up - Alles neu!

Ja. Alles was jetzt kommt ist neu. Diese Tasche hier zum Beispiel:


Die hab ich von einer allerliebsten Freundin zum Geburtstag bekommen!!! Freude! So eine Tasche stand schon lange auf meinem Wunschzettel. 


 
Seht ihr die Häkelblume? 
Hier ist sie nochmal gaaaanz nah:
(Das mit dem Drehen hat irgendwie nicht geklappt)
 Und diesen kleinen Pilz hier hab ich gleich passend dazu gehäkelt:





Leinen. 
Ich liebe diesen Stoff und diese Farbe!






Und hier meine allerletzten Bilder für heute:


Etwas unscharf. Und echt klein. Außen ein Geburtstagscupcake und klappt man das Kärtchen auf, erscheinen die Topfblumen als Pop-Up! Den Happy Birthday Stempel in weiß vorne erkennt man fast nicht. Aber ihr könnt es euch sicher vorstellen!
Und das Beste von all dem Neuen: Ich habe eine neue Kamera!!!! Nur muss ich noch etwas üben, wie ihr seht. In nächster Zeit kommen also bestimmt viele, viele Fotos!!!

Eine schöne Karnevalswoche wünsch ich euch!

                               Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!