Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinsstrauß!?

"Benutz mich!" hat sie gerufen , meine Big Shot und viele kleine Stanzer riefen mit: "Ja mich auch! Mich hast du lange nicht benutzt!..." - und dann hab ichs einfach getan. 
Heraus kam das:

 
 

Blumentopfstecker, Muffinstecker, Blümchen für irgendwas, Tortenverzierer, Valentinsstrauß, Resteverwertung...? 



 Ich hab keine Bezeichnung dafür! Ein Spunk ist es auf jedenfall nicht. Der sieht einfach anders aus!  
Ich werde sie am Donnerstag meinen Geburtstagsfrühstücksgästinnen (was für ein Wort!) schenken. Vielleicht weiß ja eine von ihnen wie man sie nennt...

Einen romantischen Valentinstag euch!
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!