Was ist eigentlich mit Rot?

Diese Farbe scheint seit Weihnachten verschwunden zu sein! Alle sehnen sich nach Frühling und Wärme. Ich kanns ja verstehen. Es ist eisig! Aber Rot ist doch eine so schöne, warme Farbe. Und noch dazu meine Lieblingsfarbe (Haha, werden jetzt einige denken. Das sieht man ja an ihrem Bloghintergrund! Aber manchmal muss es eben beerenfarbig sein!)
Wie dem auch sei -  ich wollte eigentlich was Rotes kreieren und das kam dabei raus:

 


 Und dazu dieses Herz - Herzen müssen nicht immer Rot sein. Oder?





Ja, ich gebs zu Rot ist im Moment auch für mich schwierig. Aber ich geb mir Mühe. Der nächste Eintrag wird Rot. Da muss doch was zu machen sein....

Wärmende Grüße euch da draußen !

Nicole

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de