Bin ich blöd....

...denn eigentlich sollte ich bei dem schönen Wetter lieber raus gehen. Aber die Stempelchen riefen: "Komm, komm her. Hier her! Du wolltest uns doch noch ausprobieren!"
Da musste ich doch...

 
 
Ja und weil ich natürlich nicht bei Kukuwaja gewonnen habe, aber die Schwalbenstempel sooo süß fand und ich aber nicht schon wieder was bestellen wollte (puh) - fiel mir ein: 
    
Ich hab ja Schwälbchen!
 




Und der kleine Piepmatz hier piepte gar zu laut! Außerdem passt er so gut in das nette Trio.

ABER: Als ich so vor mich hin probierte fiel mir auf, dass ich gar keinen kleinen Herzstempel habe ;) ...
 
Sonnige Grüße euch!
Eure Nicki

Kommentare

  1. Welcher Stempler kennt diese Nöte nicht!?! Draussen kann es gar nicht schöner sein, als drinnen mit Stempeln ; )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!