DAS hab ich ja noch gar nicht erzählt!

Nämlich, dass ich bei In(k)spire_me die Monatsgewinnerin Februar bin! Juhu! Gleich mein erster Beitrag gewinnt die Wochenchallenge und dann werde ich auch noch für den Monatsgewinn gezogen!!! Ich hab echt Glück!

Und deshalb schicke ich jetzt diese Karte ins Rennen:

Vielleicht hab ich ja wieder Glück! 

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Glückspilzkarten!

Sonnige Grüße
      Nicki

Kommentare

  1. Wiedereinmal super, aber ich für meinen geschmack hätte den klebestreifen weggelassen.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll! Total stimmig und der Spruch ist toll! Ich liebe Pilze, also nur her mit weiteren Karten mit den kleinen Gesellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da mach ich Deinen Blog auf und rechts oben guckt mich Maren an. Welche Irritation zu später Stunde ;) Pilzkarte ist toll geworden! Und das Thema hast Du ja echt passend ausgesucht ;) Danke fürs erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Pilzkärtchen... mhhh sollte ich mir den Pilzstempel doch mal zulegen ?
    Schöne, frühlingshafte Farben hast benutzt.... lieben Gruß

    Carol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!