Dienstag, 20. März 2012

Endlich!

Hej ihr Lieben!
Endlich ist mein kleines Mini-OsterProjekt fertig! Das Licht war/ist heute so gut, so sonnig, dass ich sogar draußen knipsen konnte:



Wenn ihr auf die Bilder klickt seht ihr die Ministecker größer.
Denn gemacht habe ich sie für diese Osterkarte:




Den Blumenstecker kann man also herausziehen und in ein Blümchen stecken. Wie findet ihr das? Ich bin ganz verliebt in die kleinen Dinger. Mal sehen wie viele ich davon noch mache! 
Das mit der Karte hat mich etwas "Entwicklungszeit" gekostet. Bis sie so war, dass der Stecker auch draufpasst. Aber nun hab ichs ja!
Mit dieser Osterkarte nehme ich (wieder mal) an der Happy-Freeday Challenge #50 teil! Macht doch auch mit! Diesmal gibts was zu gewinnen!!!


Sonnige Grüße euch!
Nicole


P.S.: Ist das bei euch auch so, dass der Post geschrieben ganz anders angeordnet ist, als dann im Blog?

Kommentare:

  1. Tolle Farben und super Idee. Das ist mal ein etwas anderer Blumenstecker.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das schaut klasse aus! Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich bin auch froh, dass nun die Konfirmationen schon rum sind und ich nur noch ein paar Kommunionen vor mir hab ;-) Da gibt es noch genug zu tun ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!