Kommunion/Konfirmation

Hier ist meine Lieblingskonfirmationskommunionskarte:

Die Farben und die Aufmachung mit den Blümchen passen natürlich nur für ein Mädchen. Den Spruch hab ich von Bella. Sie hat ihn letztes Jahr für den gleichen Anlass genutzt. Und ich find ihn sooo schön - und so passend für die Karte.

Da die Karte das Format 13,5cmx13,5cm hat, gibt es dazu natürlich keine passenden Briefumschläge. Also hab ich ihn einfach aus festem Transparentpapier, ebenfalls mit kommunion/konfirmationstauglichem Design, gemacht:

Ich hoffe ihr könnt erkennen, was ich meine!)
Und hier nochmal alles von oben (ziemlich unspektakulär, wie ich finde):
 

 Hier seht ihr den Umschlag nochmal näher. 
Klickt einfach auf das Bild, dann wird es noch deutlicher.
Es ist schief, ich kann es aber irgendwie nicht drehen!!!


Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Sonnige Grüße
       Nicole

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de