Da bin ich wieder!

Dabei war ich gar nicht weg. Zumindest nicht im Urlaub. Und gar nichts hab ich auch nicht gemacht:
Das Wetter war so schön, dass ich mich etwas im Garten betätigen musste, weitere Kommunions/ Konfirmationskarten waren gewünscht:
 









Krankenbesuche bei M., meinem Gatten, wollte ich auch noch machen, zwei Tage Fortbildung, ja und die Kinder ... und schwupps ist eine Woche weg wie nix!

 Und nun sitze ich hier und überlege hin und her für Kleinigkeiten für Ostern! Es regnet, es schifft und es ist total neblig und finster und kalt!  
Schöne Bilder kann ich deshalb nicht machen. Aber dies hier hab ich bei Andrella gesehen und so siehts bei mir aus:



Jaaaa und gewonnen hab ich was! Bei Maren! Freude! Später mehr dazu...

Ich schick euch sonnige Grüße
eure Nicole

Kommentare

  1. schön geworden mit den zuckerwürfeln..eine nette ideee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ´ne wirklich herzige Idee mit den Zuckerstücken! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de