Dienstag, 10. April 2012

In(k)spire_me #39

Hi nur ganz kurz heute! Mein Beitrag zur Inkspire_me Challenge Nr.39. 
Die Farben sind eigentlich total super vorgegeben, aber mir fehlt Veilchen! So ist die Karte irgendwie etwas öde, oder? Vielleicht eignet sie sich eher als Hochzeitskarte, dann aber mit einem anderen Spruch....




Hier habe ich im gleichen Stil eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich kann sie aber noch nicht ganz zeigen, weil das Geburtstagskind heute gaaaanz viel Zeit hat hier herum zu stöbern.... (gute Besserung und schön schonen!), aber morgen erst Geburtstag hat!


So nun ruft das noch sonnige Wetter nach draußen!

                 Sonnige Grüße euch!
                                     Nicole

Kommentare:

  1. Klasse Karte! dein Blog ist auch schön - schaue ihn mir gleich mal komplett an...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Heike glatt an! Ich find die Herzchen-Karte auch ohne Veilchen schön, aber die farbige hat definitiv auch was. Schöne Idee! Danke für Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!