Montag, 23. April 2012

Vier auf einen Streich!

Ja, das ist bei mir ja noch nie vorgekommen!!! VIER Dinge auf einen Streich zu erfüllen (ich weiß grad nicht wie ich es sonst ausdrücken soll!)!
Ausschlaggebend war meine Lieblingschallenge In(k)spire-me mit einer Farbvorgabe. Super dachte ich, das sind die Farben einer meiner Freundinnen, die gestern Geburtstag hatte! Also ran an Papier und Stempel, weils gestern war also den Geburtstagsstempel mit Verspätung gezückt (zum 1.Mal!) und los! Diese Karte kam dabei heraus:



Und bei der Steckenpferdchen-Challenge geht es um PUNKTE - passt auch! Und bei der Anordnung der Karte hab ich mir die Idee von clean and simple geholt - passt auch! 
 
Tja und nun das Geburtstagsgeschenkli:

 
 
Die Karte, eine kleine Tube Handcreme (grün - passt auch!) und selbstgemachtes Oliven-Zitronen-Handpeeling. 
Passt alles oder?


Sonnige Grüße schickt euch 
                                         Nicole



(Verwendete Farben: Mattgrün, Calypso, Vanille pur, Kürbisgelbn anstelle von Pfirsichparfait und barely Banana anstelle von Safrangelb.Ich Hoffe das ist O.K.?)

Kommentare:

  1. toll geworden, eine gute idee

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Die Karte ist toll. Danke für´s zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Schön ist dein Blog! Hier bleibe ich!
    Deine Karte ist wunderschön geworden und dein Last-Minute-Osterkörbchen (unter Anleitungen) ist genial!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi - der Verspätungs-Stempel ist doch goldwert... Ich habe ihn schon zweimal gebraucht (schäm). Danke fürs Mitspielen, die Farben kommen auf Deiner Karte super rüber. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Stempel kam bei mir letztens auch zum Einsatz. Gut, dass es ihn gibt. Deine Karte find ich super! So fröhlich!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass die Farben so perfekt zu Deinem Anlass gepasst haben :-) Die Karte gefällt mir sehr gut! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    PS: Bitte stelle beim nächsten Mal den DIREKT-Link zu dem entsprechenden Blogbeitrag bei Inlinkz ein, damit man auch direkt dein passendes Werk bewundern kann. Danke

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!