Freitag, 20. April 2012

Was ich eigentlich machen wollte....

Ist STEMPELN !!! (und euch nicht soo sehr mit Candys nerven!)
Mein Gewinn von Maren ist schon lange da und die tollen Stempel von A.Renke auch:
 ABER ich hab grad echt einen Kreativitätsstau oder so.
Also mach ich stattdessen diese kleinen Gesellen:
  



 Und das gleich mehrmals ohne zu wissen warum und vor allem wozu????
Naja zwischendurch erfreue ich mich aber auch noch daran:
 
 Erinnert ihr euch? Ich hab ja ein paar zu Ostern verschenkt, und obwohl ich ja meinen Kaffee ohne Zucker trinke find ichs einfach toll diesen Zucker zu benutzen!


Hach und nun wären die Kinder ja recht ruhig, also d.h. sie spielen und ich könnte ja einfach mal was stempeln 
                                           ABER Oma und Opa und U.-Oma kommen und das G.-Zimmer muss unbedingt wieder auf Vordermann gebracht werden, denn es wird sonst als Tobezimmer genutzt - und so siehts jetzt auch aus... 
                                           Die Bügelwäsche wartet und vermehrt sich wie von selbst und ein Steckenpferd wollte ich auch noch basteln.... 
                                Wieviele Stunden hat euer Tag?

Sonnige Grüße euch!
                  Von Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!