Dienstag, 15. Mai 2012

Der Duft der großen weiten Welt...


 












....liegt in der Luft! Aber natürlich nicht in diesen Zigarrenkisten. Aber sind die nicht wundervoll??? Und wo die herkommen! Weit gereist... Und welch schöne Kubanerin die Zigarren wohl auf ihrem heißen Oberschenkel gerollt hat? (Ähem, Themenwechsel...)

Ich hab sie heute bei einem kleinen Stadtbummel entdeckt. Der nette Mann von einem sehr schönen Zigarrenladen hat sie mir für eine Spende für´s Tierheim gegeben.
Und was man damit alles machen kann... Ich hab 1000 Ideen im Kopf!
Schaut mal von innen:


















Ja ihr seht richtig! Ich musste einfach eine Karte machen, die zu diesem Thema passt. Leider ist das Stempelset NICHT meins !o( 
Meine Mama hat es sich mitbestellt. Aber das muss ich auch haben. Es sieht einfach toll aus:

Ich hab auf Segeltuch gestempelt! - Nein, war ein Witz, es ist nur Stoff. Kommt aber auch gut raus und funktioniert erstaunlich gut. Schaut mal das Schiff:
Bin ganz verliebt in dieses Set! Morgen zeig ich euch gerne mehr, falls ich euch nicht langweile...
                                          Sonnige Grüße - und schön, dass ihr da seid!!!
                    

1 Kommentar:

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!