Freitag, 18. Mai 2012

Hochzeitskarten #3

Hi zusammen! Hier mal ganz auf die Schnelle noch zwei Kreationen:


 Diese Karte ist ganz zart und schlicht gehalten. Sieist mein Beitrag zur aktuellen  Ink_spire-me Challenge.

Und diese hier ist einfach so dazu entstanden:

  Ein bisschen blass kommen sie so auf den Fotos rüber... Naja, vielleicht trag ich später mal etwas dicker auf !o))

Sonnige Grüße sendet euch 
                             Nicole

Kommentare:

  1. du hast dich wiedereinmal übertroffen..

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    beide Karten sind toll: schlicht, aber EDEL! Sie gefallen mir sehr!!
    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    P.S. Konnte mich leider nicht als Leserin eintragen-funtkionierte nicht....

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal: komisch, jetzt hat´s doch geklappt....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog und Willkommen als Leserin!!

    Leider ist die Silbernadel nicht für mich (:-((seufz..), sie ging an Sabine! Dafür dann das Candy!

    GGLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten sind wunderschön. Der Effekt des Pergamentpapiers ist einfach Klasse. Muss ich auch wieder einmal in Betracht ziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gar nicht sagen, welche ich schöner finde. Die wirken beide einfach so wunderbar duftig und elegant. Da freuen sich die Empfänger sicher sehr darüber! Und ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich glaube, die zweite gefällt mri ein Tick besser, aber sie sind beide toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!