Ich weiß gar nicht...

mit was ich nun zuerst beginnen soll, oder ob es einfach mehrere Posts geben soll. Ich hab einfach mal wieder viel zu sagen! 
Also zuallererst möchte ich euch sagen wie sehr es mich freut immer mehr Leser zu haben! Mein Blog ist zwar noch klein aber:

                    HALLO ALLE ZUSAMMEN - SCHÖN DASS IHR DA SEID!!!

Und das allein reicht ja auch schon, ABER ich hab noch ein/zwei/ drei! Hochzeitskarten für euch - und dann ist auch wirklich Schluss ;)

 







Dieses Exemplar ist zum aktuellen Sketch 191 der clean and simple Challenge entstanden. Die große Blüte ist aus Stoff ganz oft übereinander gelegt! Und auf dickes Transparentpapier gestempelt wirkt ganz edel. Schlicht und einfach eben!



Diese hier kennt ihr schon in Aquamarin:



 Und die hier ging ganz schnell von der Hand, viele Herzchen und Kleckschen und ein Stempelchen:


Ich wünsch euch nur das Allerbeste!
                          Sonnige Grüße!

Kommentare

  1. Auch die sind wieder mal einfach zauberhaft. Mir gefallen Deine Sachen einfach. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wiedermal schön geworden....

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchenkarte ist total süss! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich mag deine Herzchenkarte.
    Tolles Projekt!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!