Rot #1

Meine Version vom Geburtstagskuchenbausatz von  Miri  :



Etwas unscharf- mal wieder...
Aber seht ihr die süßen Häkelblümchen? Endlich konnte ich die mal verarbeiten! Gefüllt mit einem Yes-Torty wird der Bausatz dann morgen. Ich glaub damit kann ich sogar wieder bei einer Challenge teilnehmen -> Steckenpferdchen ! Da ist diesen Monat noch das Thema mindestens 3 Stanzteile! Nun versuch ich mal mich dort richtig zu verlinken! (sorry, wenns nicht klappt! aber ich weiß einfach nicht wie?!)

Schaut mal in die Sidebar - Rot - Erdbeeren -KUKUWAJA! Dazu mehr morgen!

Ich wünsch euch einen sonnigen Abend!!! 

Kommentare

  1. Schöne Idee, wiedermal gutgeworden..

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umsetzung.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!