Ein bisschen vintage..

...ist doch jeder, oder? 
Ich befinde mich gerade ein wenig im HÄKELWAAAHN!!!
Dabei sind diese wirklich kleinen Herzen entstanden:

Ein kleiner Anhänger dazu - auch ein bisschen vintage - ein niedliches Geschenkle!

Ich hoffe, es gefällt!
Sonnige Grüße!
 Nicole

Kommentare

  1. die sind ja herzallerliebst geworden... Toll

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!!!!
    Hast Du eine Anleitung?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    also: eigentlich wollte ich nur kurz mal von Blog zu Blog hüpfen und bin tatsächlich bei dir kleben geblieben...:-) Du zeigst hier so schöne Sachen und ich bin ein bißchen verzaubert.. grins. Mit Wolle hab ich nicht so viel am Hut, aber was draus werden kann, finde ich schon toll. Für heute bin ich zu müde, ich schaue in den nächsten Tagen nochmal vorbei. Auf jeden Fall bleib ich sehr gern als Leser hier.

    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!