Freitag, 15. Juni 2012

Geht euch das auch so?

Manchmal hab ich soooo viele Ideen im Kopf und dann weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll und meistens lass ich es dann ganz sein. Eben hatte ich z.B. die Idee mein Auto sauber zu machen. Ihr wisst sicher, mit zwei Kindern hält das nicht lange vor... Und dann habe ich schon laaange die Idee mir ein Armband "deluxe" zu flechten (falls ich es je realisiere, erfahrt ihr hier natürlich mehr!). Ja und Karten habe ich auch schon soooo lange nicht gemacht, so lange, dass es mir so richtig in den Fingern kribbelt, ABER im Kopf halt nicht. Also was tu ich? Ich surf ein bisschen im Netz - und:

IT´S CHALLENGE TIME!!!
 
Autowaschen, flechten, häkeln - moment kommt gleich - ich hab ´ne Karte gemacht eine ganz einfache, vielfach inspiriert! 
Und zwar von:
STECKENPFERDCHEN
Klickt mal drauf, dann erfahrt ihr mehr und seht noch andere wundervolle Kartenwerke. Klickt auch immer mal auf die Bilder, weil dann seht ihr sie besser!


Und jahaha gehäkelt hab ich natürlich auch:


Diesmal in Blau. Passend zu sommerlichen, maritimen Deko im Haus!

(Für Heike: Ich überleg mir,wie ich eine Anleitung für alle verständlich schreiben kann... 
Falls du, aber auch alle anderen können sich hier angesprochen fühlen, häkeln kannst, geht es recht einfach:
2 Kreise in der gewünschten Größe häkeln. Mit 2 festen Maschen verbinden. 2mal um die Kreise herum alle M häkeln und dann abnehmen. Kurz vor der Spitze füllen und fertig. So kann man fast jede beliebige Herzform häkeln!)


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße!
              Nicole 

Kommentare:

  1. What a lovely card, Nicole! Thanks for joining us at the ColourQ this week and sharing your card!



    Please turn off word verification!

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card, Nicole! Thanks for joining us at the colourQ this week!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    bin gerade übers Steckenpferdchen auf deinem Blog gelandet. Er gefällt mir richtig gut! Die Hochzeitskarten weiter unten sind auch echt schön. Komme wieder! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. toll, was braucht es da viele worte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar clean & simple -deine Karte hat mir gut gefallen! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!