Montag, 25. Juni 2012

Häkeleulen - die Letzte

Ja. Das wars erst mal mit den süßen Eulchen. Meine Kleine hat sie ganz frech an den Mann/ die Freundin gebracht. Und ich bin eigentlich immer noch im Eulenfieber. Aber ich hab Tennis! Und zwar Arm. Also ist erst mal ruhigstellen angesagt. Das Alltägliche darf natürlich erledigt werden...(Toll und gerade da, tuts weh)
 Heute war ich zum ersten mal bei der Akupunktur und ich hoffe, dass mir das mit den weiteren Maßnahmen zusammen nun endgültig hilft! Ja, und solange werdet ihr wohl mit meinen Häkeleien verschont bleiben! Hier nun meine letzte Häkelei.
Eule ganz Mini:
 Und hier mit großer Schwester, mal zum Vergleich:
Naja, eigentich kann man es gar nicht so gut sehen. Also die Kleine ist nur 4cm hoch und 3cm breit. Ganz süß. Und die kommt an meine Tasche. 
So. Mini gehts dann demnächst hier weiter.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Nicole


Kommentare:

  1. Deine Eulen sind super!!!!
    Gute Besserung für Deinen Arm...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sind die süüüüüsssss.... grins

    Eulen sind ja total in im mom.
    Die hast du sehr schön hinbekommen.

    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung..

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!