Samstag, 23. Juni 2012

Uhuuu - Was mach ich bloß mit Häkelbällen???

Bei Privatsachen hab ich sooo süße Häkelbälle gesehen. Mit Anleitung! Ich musste das dann gleich mal ausprobieren. Also ran an die Nadel und los! 
Als ich aber fast fertig war, dachte ich, was soll ich bloß mit Häkelbällen???? So schön sie auch sind. Meine Kinder sind keine Babys mehr und jonglieren kann ich (noch) nicht... ABER schaut mal was ich dann kurzerhand daraus gemacht habe:
Was soll ich aber nun mit den ganzen Eulen???
                                              Sonnige Grüße euch allen und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen! Ich freu mich, dass ihr da seid!
                                          Nicole

Kommentare:

  1. die sind ja putzig.....

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind so herzallerliebst :)

    Und ich danke Dir für die Teilnahme am Grossen kukuwaja Juni Candy - ich freu mich :) und viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!