Dienstag, 5. Juni 2012

Verrückt, oder?

Ich hab sie doch wohl nicht mehr alle! DIY wird bei mir so langsam zur SUCHT!!! Schaut mal, was ich gerade gemacht habe, anstatt raus zu gehen und Holunderblüten zu pflücken (denn das hatte ich heute eigentlich vor):

Schlüsselanhänger! Ja wie viele denn noch!!!! Aber diesmal sind sie aus Jeans und nicht gehäkelt und nicht gestrickt! Und mein kleiner Fliepi hat nun auch ein zu Hause gefunden. Und genau da gehört er nämlich hin! So. Und weil ich sooo viele Schlüsselanhänger gerade nicht verschenken kann, weil gerade mal keiner Geburtstag hat (Ah, doch, aber erst am Ende des Monats) wandern sie zu DaWanda! Vielleicht gefallen sie ja jemandem!

(Die Kennerin erkennt sofort: Das hab ich mit der BigShot gemacht. Ja Mädels, schmeißt eure alten Jeans nicht weg! Man kann sie immer wieder für etwas gebrauchen!!! Und an dieser Stelle bin ich froh, kurze Beine zu haben, denn da bleibt immer mal was übrig!o))


Sonnige Grüße euch!


Kommentare:

  1. Wow so ne coole Idee! Sehr schön!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das probier ich doch glatt auch mal.....
    Liebe Grüße, und DANKE
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. Gut geworden....

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!