Geklaut und ausprobiert...

...naja, vielleicht auch nur inspiriert und ausprobiert!
Bald haben auch wir endlich Ferien! Da braucht man schon mal die eine oder andere Karte:
Die Idee samt Anleitung stammt von Daniela.
Ich hab einfach mal ausprobiert den Prägefolder zu färben - und es klappt super! Macht Lust auf mehr...
 Hier mal die ganze Karte! Ich komm irgendwie von den Sternen nicht los....
Schlicht - elegant - na, wer weiß es, wer weiß es ? Ja, die Idee kann nur von Jenni sein!
Sonnige Grüße euch!
                 Nicole

Kommentare

  1. Wieder sehr schöne Karten...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    sehr süß die Karten, ich mag deine Sterne. Die Karten bei Daniela habe ich auch gesehen, werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Karten sind das!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!