Happy Birthday!

In(k)spire_me! Ja für meine Lieblingschallenge, die diese Woche Geburtstag feiert habe ich mir folgende Karte ausgedacht: D.h. ich hab sie mir nicht ganz selbst ausgedacht, sondern die Challenge Nr.5 als Inspiration genommen.
Wenn ihr mal überhaupt gar keine Ideen habt, aber unbedingt was machen müsst, dann klickt doch einfach mal dorthin. Die Mädels haben immer gute Ideen! Sei es mit Farbvorgaben oder auch mit einfachen Karten-Sketches. Sie Inspirieren einfach!



Diesmal gilt mein Gruß und mein Glückwunsch dem ganzen In(k)spire_me-Team! Vielen Dank - und macht weiter so!

Nicole

Kommentare

  1. Gute Idee, sehr schön...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte! Wie schön, dass Du bei unserer Geburtstagschallenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlichte und trotzdem sehr wirkungsvolle Karte! Gefällt mir gut! Danke auch für den lieben Text! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!