Sommer-Lampions...

...könnt ihr sie erkennen? 
Ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Juli-Sommer-Geburtstag. Wimpel, Schmetterlinge usw. fand ich nicht so passend. Außerdem sollte sie recht schlicht, aber bunt sein. Das war echt ne schwere Geburt. Überlegt ihr auch so lange an einer Karte herum?!
So, das ist sie. Einfach und schlicht und bunt.
Aber wo ist der Sommer? Ich hoffe sehr, dass C. an ihrem Geburtstag auch Lampions draußen aufhängen kann!!!


Sonnige Grüße schick ich euch trotzdem. Wie immer....
          Nicole

Kommentare

  1. OH WOW... Nicole! Gefällt mir ausgesprochen gut deine Lampion Karte...Super Idee!! Darf ich mir die mal nachbasteln?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karte ist einfach nur toll und gefällt mir richtig gut. Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine geniale Idee - superschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ui, mit Schneeflocken sieht das bestimmt auch super schön aus :) Hab ein wunderbares Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so zauberhaft geworden und eine so süße Idee - ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die ist doch wiedereinmal super geworden.....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Eine super Idee, wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!