Aprikosenmarmelade

Ich war nicht untätig! Allerdings hab ich noch nix Kreatives fertig, um es euch zu zeigen.
Etwas herumexperimentiert hab ich mit Fotos (schaut mal mein Bild<-) und ich hab mich bei Handmade Kultur (Button unten rechts) angemeldet. Das verpflichtet. Und ich über leg schon die ganze Zeit, was ich an DIY zeigen könnte....
Bis dahin aber hier meine echt leckere Aprikosenmarmelade. Mit Nektarinen geht es übrigens auch sehr gut. Im Moment schmecken sie himmlisch!
Sonnige Grüße sende ich euch!
                    Nicole
P.S.: Das mit dem Rahmen kommt irgendwie nicht so gut. Aber ich probiere ja noch!

Kommentare

  1. Hallo, das Freebie sollte eigentlich funktionieren, ja, Du wirst auf eine Google Seite weitergeleitet und dann sollte man auch gleich das Freebie Butterfly sehen und drucken können. Weiß jetzt nicht, warum das bei Dir nicht geht, ich schaue es mir aber gleich nochmal an.

    Du kannst mir gerne auch Deine Email Addy schicken, dann schicke ich Dir das Freebie per Email :) Email: kukuwaja@nt-marketing.de

    LG und einen schönen Restabend :)

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister, sieht sehr apettitlich aus. MMMMMM

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Aprikosenmarmelade, natürlich nur den selbstgemachten... das erinnert mich immer an meine Kindheit...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!