Montag, 13. August 2012

Danke Jenni!

Also die Jenni ist immer sooo lieb und teilt uns nicht nur ihre Ideen, sondern auch Blog-Verschönerungs-Dingsbums mit! So habe ich nun endlich eine Collage mit meinem Blognamen drauf erstellt:
Auf dieser wahnsinnig informativen Collage seht ihr meinen Cappuccino von vorhin, samt dem Herzchenzucker, dem wirklich alten, aber unbenutzen Geschirr, dass ich letztens beim Geschirrschrankaufräumen fand, dass ich dann knipsen musste, weil mir das Motiv so gut gefiel! 
Danke Jenni! Ich bin nämlich beim Gestalten meines Blogoutfits ähnlich unerfahren und echt dankbar für jeden einfachen Tipp! (Ein Auto muss ja auch einfach nur fahren!)

Sonnige Grüße euch! 
 Nicole

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sieht doch toll aus, eine schöne kleine Collage. Und Übung macht bekanntlich den Meister ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön ist die Collage geworden und auch schönes Geschirr hast Du rausgekramt...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. wirklich ganz toller Tip von Jenny! Hab gleich kurz nachgesehen, das muss ich auch mal ausprobieren. Und deine Collage sieht supi aus. Ich liebe deine herzigen Zuckerstückchen :-)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!