Sonntag, 12. August 2012

Hochzeit # 5?

Ich weiß nun nicht mehr sooo genau, wie viele Hochzeitskarten ich euch schon gezeigt habe. Aber eine hab ich noch - hab doch gestern mein Päckchen von SU von Doris bekommen und da passte dieser tolle Klecksstempel perfekt:












Hier extra für B. (du weißt schon!) der Briefmarkenstanzer....
Und endlich konnte ich mal diese Vintage-Anhänger benutzen. Dachte schon, das wäre ein Fehlkauf!




Das ganze Kärtchen samt Umschlag.

Ich wünsch euch einen tollen, sonnigen Sonntag! Und wer heute Abend mal den Blick nach oben werfen kann und freie Sicht hat, sollte das auch tun. Der Sternenhimmel ist ein Traum und es fallen gerade gaaaanz viele Sternschnuppen. Ehrlich. Hab´s gestern ausprobiert und bin nun wunschlos glücklich!o)
                                               Herzlichst eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ein absolutes Traumkärtchen! Da kann man nur wunschlos glücklich sein:-)
    Auch dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden. Echt super.

    Wünsche dir einen schönen sonntag
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    ich finde deine Karten wundervoll. Auch deine Anleitungen gefallen mir super. Habe mich mal als Leser bei dir eingetragen, um weitere Ideen zu sammeln, denn ich bastel auch unheimlich gerne Karten. Nur fehlen mir leider noch die nötigen Werkzeuge, so wie du sie hast.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist einfach Zauberhaft...
    vielen DANK....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöööööön... die gefällt mir ja richtig richtig gut.
    Das Herz mit dem Holzoptik Hintergrund ist echt super schön.

    Glaub, die muss ich mal klonen... darf ich ???

    Wünsche dir einen schönen Abend

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah! Der Kommentar unten gilt dir. Hab endlich die Antworten Funktion gefunden!

      Löschen
  6. Na klar! Ist doch ein schönes Kompliment und sicher fällt dir auch wieder was eigenes dazu ein!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,
    eine süße Karte!! Gefällt mir supergut!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!