Ich war weg!

Und jetzt bin ich wieder da!!! Hat´s jemand gemerkt??? Oder sind alle im Sommerloch verschwunden.... Also wir hatten wieder traumhafte Tage im wundervollen Wendland. Da muss ich aber erst noch die Fotos sichten...
Vorher war ich allerdings auch ein wenig kreativ - geht ja nicht ohne!
Ein paar Danke-Karten und Kärtchen braucht man einfach vor den Ferien. Hier hab ich mal die Technik mit Knitterblumen und selbst geprägtem und gefärbtem Papier ausprobiert. Ganz sommerlich!


Mini-Kärtchen in 7,5cm x 7,5 cm. Die mit den Schmetterlingen sind inspiriert  von Jenny.


 Aber eigentlich wollte ich euch das hier zeigen:
Mein Sommer-Hippie-Knotenarmband-Deluxe! 
In mühevoller (grins) Knotenarbeit vor dem Fernseher entstanden. Da hab ich als Teenie Tausende, ach wenn nicht noch mehr, von geknotet! Ihr bestimmt auch. Und die von Wolle Petri, die Runden, die man über eine Hand knotet - ich muss euch das mal zeigen.... Mein Sprachzentrum, sowie auch das Schreibzentrum haben ja noch immer Ferien! Da kann ich einfach nicht sooo gut Dinge beschreiben.

Aber DAS WICHTIGSTE für mich als Bloggerin: HALLO und ein fröhliches HERZLICH WILLKOMMEN an meine neuen Leserinnen!!! Da ist man mal ne Woche weg - und IHR seid da!!! Fühlt euch wohl hier bei mir und schreibt gerne, wenn ihr Fragen habt (ich beantworte sie gerne unter eurem Kommentar!), und wenn ihr was ganz doof findet! (das kommentiere ich dann aber auch!)

So nun schick ich euch sommerliche Sonnengrüße - ihr lest von mir!
                               Herzlichst eure Nicole 

P.S.: Oben, im Hallo-Bild, hab ich mal die Zuckerstücke in weiß gemacht. Geht auch, aber mit braunem Zucker komm´s doch besser! 
  



Kommentare

  1. Hallo Nicole :-)
    Schön, dass du wieder da bist! Habe deine tollen Werke bereits vermisst und muss sagen, das Warten hat sich ja gelohnt! Super schön deine Werke die farbenfrohe,selbstgefärbtgeprägteknitterblumenkarte ist ja der Hammer! Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole :-)
    Schön, dass du wieder da bist! Habe deine tollen Werke bereits vermisst und muss sagen, das Warten hat sich ja gelohnt! Super schön deine Werke die farbenfrohe,selbstgefärbtgeprägteknitterblumenkarte ist ja der Hammer! Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole :-)
    Schön, dass du wieder da bist! Habe deine tollen Werke bereits vermisst und muss sagen, das Warten hat sich ja gelohnt! Super schön deine Werke die farbenfrohe,selbstgefärbtgeprägteknitterblumenkarte ist ja der Hammer! Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Deine Kärtchen finde ich süß, vor allem die Minis gefallen mir ausgesprochen gut!
    Die Armbändchen habe ich auch früher geknotet, stundenlang mit meiner Freundin zusammen, mit einer Sicherheitsnadel auf der Jeans befestigt... ;-)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf dich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    habe Dich eben und Deinen schönen Blog entdeckt. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen und komme nun öfter.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wiedermal schöne Arbeiten.....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karten und das Armband ist auch Super schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!