Mittwoch, 8. August 2012

Ihr schafft mich!!!

Gestern melde ich mich kurz - naja ganz so kurz war es ja nicht - zurück und schwupps hab ich wieder zwei neue Leserinnen! Ich bin gerührt! 30! Ich finds so toll! Danke Ihr da draußen!

Ja und dann hab ich von Carola einen Award bekommen!!!! 
 Ich feu mich! Vielen Dank! Ich mag Awards, weil sich da 
1. jemand die Mühe gemacht hat das Bild zu entwerfen,
2. weil jemandem, in dem Fall Carola, mein Blog so gut gefällt, dass sie ihn besonders hervorhebt, 
3. meine Sidebar bunter wird, 
4. mehr Menschen meinen Blog lesen und damit meine Hobbies und Vorlieben teilen, und 
5. ich den Award weitergeben kann und sich darüber auch wieder jemand freuen kann! (wenn sie will; ist ja eine reine Frauenangelegenheit hier - oh sorry - ich hab ja auch einen Leser. Inspektor Clouseau - und den kenn ich persönlich :O))

Also, ich gebe den Award sehr gerne weiter an:
1. Sabine
2. Anja 
3. Belinda 
4. Sabine

Klickt ruhig mal bei jeder vorbei und lasst euch ebenso inspirieren, wie ich!

Sonnige Sommergrüße schick ich euch!
                 Nicole

Sorry wenn ihr eure eigenen Kommentare noch mal lesen woll, sind sie etwas blass - ich arbeite daran und schreie wohl demnächst um Hilfe!

Weiß jemand wie man sein eigenes Zeichen anstelle von dem B ,orange umrahmt, hinkriegt? Vielleicht du Carola? Dein Stern gefällt mir so gut!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    vielen Dank für das Weiterreichen des Awards. Ich habe mich riesig gefreut und fühle mich sehr geehrt. Du hast ihn Dir auch verdient auch von mir herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    herzliche Gratulation zum Award, du machst aber auch wirklich tolle Sachen!Ich möchte mich auch gleich fürs weiterreichen ganz ganz herzlich bedanken...ich fühle mich sehr geehrt diesen von dir zu bekommen:-)
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Und gleich noch eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!