Dienstag, 21. August 2012

Pimp your eigene Karte!

Also ich hab mich mal so umgeschaut auf allen möglichen Blogs und ganz zauberhafte Ideen entdeckt, die ich eigentlich als Inspiration nutzen wollte. Aber da kam mir mein eigenes Hochzeitskärtchen in den Sinn und das kam dabei heraus:  (Joh mei!)


Könnt ihr erkennen, dass es vier verschiedene Karten geworden sind? Nicht zur Nachahmung empfohlen sind die Schleifen. Zumindest nicht bei diesen Temperaturen!
                                               Sonnige Grüße euch!
                                                                                   Nicole



Kommentare:

  1. Toll.....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, einfach schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Karten sind wunderhübsch geworden. Alle vier ähnlich und doch wieder anders. Schöne Serie.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, alle Karten sind total süss! Ich liebe diese Papiere!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    danke für deinen Besuch bei mir, da mußte ich doch gleich mal ganz neugierig hier vorbeikommen...schöne Sachen machst du, die Karten sind echt toll - so schöne Papiere und Farben.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole... ich bin irgenwie hier gelandet... und bin schon von deinem ersten Werk ganz begeistert. Supersüße Herzerlkarten hast du da gewerkelt. Ich werd mal noch ein wenig weiter schauen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,
    hups, ich musste erstmal schauen, ob ich hier richtig bin bei dir. Schön ist dein neuer Blog!
    Und die Kärtchen sind der Hammer!!! Süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht richtig toll aus, mal nicht das "typische Stampin Up Design"!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!