Sonntag, 2. September 2012

Äpfel - Apples!

Hallöchen miteinander!
Überall sieht man zur Zeit entweder Äpfel oder Blätter. Ich mag beide Motive.
Bei uns ist es heute derart neblig, dass man kaum weiter als 20m sehen kann. Aber mit diesem Hintergrund kommen die Äpfel an den Bäumen richtig gut zur Geltung! O.K. blauer Himmel lässt sie noch mehr leuchten, aber das haben wir im Moment ja nicht! Also mal sehen, was der Tag noch so bringt! Hab total Lust auf häkeln...
Aber ich will euch hier ja nicht mit Handarbeitskram langweilen!



Sonnige Grüße schick´ich euch! 

Kommentare:

  1. Bezaubernd schön....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wunderhübsch! Den großen Wellenkreis als Rahmen zu verbasteltn ist eine tolle Idee! Muß ich mir merken!
    Und wer bitte ist gelangweilt von Handarbeitskram?!?!? Ist Papierbasteln nicht auch Handarbeit ;-)
    Also HER MIT GEHÄKELTEM!
    Ich hab erst letztens ein tolles Utensilo gesehen...wart ich schau mal...hier:
    http://titatoni.blogspot.de/2012/08/crochet-give-away.html
    Da möcht ja sogar ich Nadelverweigerer zur Häkelnadel greifen!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin! Danke für den Tipp, hab schon ganz viele alte T-Shirts gesammelt um dieses Garn selbst her zu stellen! Mal sehen wann ich dazu komme!
      Liebe Grüße dir!
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei...
    Da ist was für dich...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte!
    Die Farben gefallen mir gut...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!