Apfelkuchen und eine wirklich...

...billige günstige Herbstdeko. Das habe ich heute Morgen gemacht!
















Dazu habe ich einfach um weiße Grablichter ein Eichenblatt mit Karoband festgebunden! Eicheln haben es mir im Moment auch angetan. Bei Pinterest gibt´s so tolle Ideen dazu.
Mal sehen, ob mir ein "dunkel" Foto mit Kerzenschein heute Abend gelingt....
 Sonnige Grüße euch allen








Kommentare

  1. sieht echt süss aus und wirklich kinderleicht nachzumachen-schön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Schöner Blog, ich bleib gleich hier! :-)
    Leider bist du "no-reply-Blogger" ;-) - drum antworte ich hier! Leider habe ich keinen Shop (aus Zeitgründen), du kannst dich aber trotzdem gerne bei mir melden unter jcgerrits-at-web.de wenn du eine Eichelkette haben möchtest! :-)
    Würd mich freuen!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,
    super Idee mit den Blättern, sieht toll aus!
    LG Carola
    Tja, schade, dass du so weit weg wohnst... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    das sieht toll aus mit den Grabkerzen, ist eine super Idee - und überhaupt, gefällt mir gut auf deinem Blog, und damit ich nichts mehr verpasse, trage ich mich mal ganz schnell als Leser bei dir ein. Und schaue mich in Ruhe um.

    Und danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut...!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,

    bin wiedermal ganz begeistert von deinen tollen Ideen....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!