Sonntag, 9. September 2012

Award!

Hallo allerseits! Heute hab ich nix kreatives - bei dem tollen Wetter waren wir auf einem Flugtag. Tolle Flugzeuge, super Fallschirmspringer und eine gute Sicht! Die Kamera habe ich diesmal extra nicht mitgenommen, weil ich mal einfach nur so schauen wollte. Schade eigentlich, denn einige Kunststücke waren spektakulär!
 ABER nun zu diesem hier:
Juhuuu! Claudia hat mir diesen kleinen, feinen Kinderschuh Award verliehen! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich, wenn mein Blog, vor allem aber die Dinge, die ich so tue, jemandem/ euch gefallen! Ich geb das kleine Ding weiter an:

Heike
Sabine
Nicole

Alle drei machen wunderschöne Dinge. Heikes Kartenwerke sind einfach toll - ich lass mich sehr gern von ihr inspirieren! Bei Sabine schau ich fast täglich rein, weil sie so viele schöne Karten macht und ihren eigenen Stil gefunden hat und Nicoles Blog ist sehr neu. Sie macht wundervolle Perlenarbeiten und Seife und hat dabei ganz tolle Ideen! (Außerdem läuft bei ihr ein Candy bis 15.10.!)

So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich finde es immer sehr schwer 5 Blogs auszusuchen.Deshalb sind es bei mir auch nur drei Mädels, die von mir den Award bekommen. Ich denke, dass ist O.K und kann jeder so gestalten wie er möchte. Fühlt euch also zu nix verpflichtet!

Morgen, oder besser demnächst hab ich was für euch! Ja für euch da draußen. Für alle, die häkeln können. Reicht auch nur ein bisschen. Ich habe es schon z.T. vorbereitet. Fehlt nur noch ein bisschen.... Lasst euch überaschen!

Sonnige Grüße schickich euch und eine schöne Woche!



 

Kommentare:

  1. Hach ich freu mich ja so liebe Nicole!!! Vielen Dank das ist ja eine super süsse Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    Das ist eine tolle Sonntagsüberraschung: vielen, lieben Dank!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hsllo Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast Du Dir verdient!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank liebe Nicole! Freu mich riesig!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Denke schon ;-) das Schwarz gepunktete kann ich dir geben. Hast du eher ein schmales handgelenk?dann muss ich es etwas schmaler machen,sonst sitzt es zu locker. Mail mir noch deine Adresse Nicoles.Briefkasten@Web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    einen tollen Blog! Wollte ich nur mal loswerden....
    Über etwas nettes freut "Frau" sich doch immer:)
    Bist einem direkt sympatisch.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß(auch wenn man sich nicht kennt)
    Dhanja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!