Donnerstag, 6. September 2012

Pilze, Pilze,Piiilze!


Und Kürbisse! 
Das Herbstfeeling ist bei mir eingezogen. Obwohl die Sonne uns gerade noch einen super schönen späten Spätsommer beschert. 

Ich wünsch euch schon mal ein tolles, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Pilze sind ja der Hit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow, sehen toll aus deine Kürbisse und Pilze! Die wollweiße Wolle ist auch echt schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, danke für die lieben Worte. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an das alte Blogoutfit gar nicht mehr erinnern, so lange war ich ohne Internet, aber so wie es jetzt ist, ist alles wunderhübsch, nicht zu überladen und stimmig. Ich würde sagen rundum gelungen. Und dazu dann noch die tollen Fotos bei den Posts. Ich weiss schon, warum ich hier gern vorbei schau...
    Übrigens bewundere ich deine Häkelkünste. Meine Beste Freundin Claudia (du kanst mal unter Ginkgolover schauen) die macht auch immer so schöne Sachen.
    Bis Bald mal wieder
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. ist wiedermal alles gelungen.....

    Glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    super tolle Pilze sind das geworden. Ich liebe so kleine Häkeldinge.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll!!!
    ich glaube ich muss mich auch mal beim dem häkeln versuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    sehe gerade das Du meinen Blog verfolgst und wollte doch mal schauen was Du so machst!
    Ich bin begeistert von deiner Kreativität und möchte nun auch von Dir nichts mehr verpassen.
    Deine Pilze und Kürbiss sehen ja toll aus!!!
    ich liebe diese Teilchen!
    Muss/möchte auch noch einige mehr machen!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!