Samstag, 22. September 2012

Schrei vor Glück!!!

Nein, der Postbote hat keine Schuhe gebracht, aber dafür lag vorgestern ein anderes kleines Päckchen im Briefkasten:
Mein erstes "Tauschobjekt"! Ich hab mich riesig gefreut und trage nun ständig dieses wundervolle Armband. Es passt irgendwie zu allem! Getauscht habe ich mit Nicole (klickt drauf und lasst euch ebenfalls verzaubern. Sie hat zwei tolle Blogs mit klasse Ideen). Nun hoffe ich, dass sie sich ebenso über mein Tauschobjekt freut!

Viiieeelen Dank auch für alle netten Kommentare zu meiner kreativen Krise! Ich finds gut, dass ich also nicht die Einzige bin, der es ab und zu so geht. Ich schrei vor Glück dank euch!

Ach und ich schrei nochmal (zum Glück könnt ihr es nicht hören *lach*): Ich habe doch plötzlich 50 in Worten FÜNFZIG Leser! Wahnsinn! Ich bin sprachlos (schreien kann ich aber dennoch!)

Ich schick euch sonnige Grüße hinaus an diesem nebligen, nieseligen wunderbaren Herbsttag (Ich brauch jetzt Gelb)!
Herzlichst eure



Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Du hast mindestens 51 Leser ;o)
    Ich hab nämlich Deinen Blog als Feed abonniert - das kriegst Du gar nicht mit!

    Mach weiter so und Danke für Deine Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, Glückwunsch. Das ist aber ein schönes Tauschobjekt. Das ist schon eher ein Gewinn, oder? Chic, chic.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Armband, wirklich! Und die 51 Leser wundern mich gar nicht.... du hast es verdient dass man deinen Blog besucht!
    kreative Grüssle
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!