Und noch eine...

...Tüte!
Diesmal hab ich eine Teetüte als Verpackung benutzt (habe mir bei Birthe 200 Stück bestellt! Was man damit macht??? Aber sie sind sooo schön!) Ich habe bei DaWanda nämlich mein "teuerstes Teil" verkauft! Freude! Hach, ich find´s einfach schön, wenn jemandem es etwas Wert ist, was man selbst hergestellt hat....



Drin ist ein Mobile für Babys Stubenwagen mit Häkelpilz, Häkelherz, Glöckchen, Ball.... hab leider kein Foto gemacht :o((

Eine kleine Erkältung hindert mich gerade etwas an meinem Tatendrang. Aber für den Inhalt der Tüte von gestern bin ich schon eifrig am Arbeiten... Mal sehen wann es soweit ist!?

Sonnige, immunstärkende Grüße schick ich euch

Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    ja da hast du recht, das ist sehr schön, wenn Menschen mühevolle Handarbeit schätzen und bereit sind seinen Wert zu bezahlen!

    Habe auch schon einiges in Teetüten verpackt, mit Fenster aber. Z.b meine Badebömbchen oder - palinen. Darf ich fragen woher du sie hats und wieviel du für deine bezahlt hast? >.<

    ich wünsche dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bei Birthe (gib mal Birthe´s-kreative-Ecke.blogspot.de ein)Sie hat eine Sammelbestellung gemacht. Ich glaub 100 Stück waren 5-6€ (Ich hab mit Versand für 200 Stück 16€ bezahlt, alles gerundet)Vielleicht hat sie noch ein paar übrig...

      Löschen
  2. Schön, deine Verpackungen!
    200 Stück Teebeutel... Da können wir uns ja noch auf die ein oder andere Tüte freuen. Herzlichen Glückwunsch zum TopVerkauf! Ein schönes Gefühl, wenn frau auf diese Weise bestätigt wird!
    Bei so viel positiven Gefühlen bist du bestimmt bald wieder fit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schau mal Nicole, was ich für dich gefunden habe:
    http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/2012/09/tutorial-dreifach-gestempelte-karte.html
    Das geht so einfach und wirkt ganz toll!
    Viel Spaß beim ausprobieren!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!