Donnerstag, 20. September 2012

Was soll ich sagen?

Erstmal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Leserinnen
Ich freu mich wie Bolle, wenn ihr hier ab und zu vorbei schaut und euch vielleicht auch inspirieren lasst. Bei einigen von euch war ich auch schon soooo oft und hab eure  Blogs und vor allem eure Werke bewundert! 
Schön, dass ihr da seid!

Und nun zu meinem Problem, dass wahrscheinlich gar keins ist. Oder eins, dass hoffentlich nicht mehr lange anhält: Ich hab einen Kreativitätsstau! So würde ich es jedenfalls bezeichnen. Ich häkel und häkel (der Herbst hat mich da voll im Griff) und hinter mir liegt ein RIESENpäckchen voll mit Papier, Stempel, Brads, Stanzer... von SU und mir fällt gerade nix dazu ein!!!! Und überall sehe ich so wundervolle Karten... Nur meine nicht... Manno....
 Hier noch was zum Gucken für euch, wenn ihr so weit gelesen habt, muss auch was zum Schauen dabei sein *grins* (Ist aber aus der Konserve, von meiner Apfelphase von letzter Woche):


 Herzlichst eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Karte ist wirklich sehr schön und passt doch jetzt perfekt in die Zeit, durch den Apfel!!!
    Ganz ruhig bleiben und alles nacheinander abarbeiten, dann läuft es bestimmt bald wieder und Du hast neue Ideen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so sehe ich das auch :-) ich weiss garnicht was du hast!!
    irgendwann kommen dir ideen und dann legst du los :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Ärgere dich nicht! Ich glaube das geht allen so! Ich hab das oft!!! Besonders, wenn ich mit vielen, oft lieben Freundinnen bastle... Da geht dann irgendwie gar nix...Weiß auch nicht warum.
    Aber wir sind geduldig und warten einfach auf deine nächste kreative Phase!!!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So, ich nochmal. Also deine Apfelkarte ist sehr süß. Und bei mir liegen seit letzter Woche auch meine ganzen neuen Sachen von SU, Weihnachtspapier, Stanzen, Stempelchen - tolle Sachen und noch NICHTS ausprobiert - ich stricke, häkle und klebe Reste. Ist aber net schlimm, das kommt dann ganz plötzlich und wir 2 stempeln und stanzen wieder wie die Wilden.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so schön. Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Kartenbox, ich habe mich sehr gefreut! Superschöne Sachen zeigst du hier auf deinem Blog! Ich kann dich gut verstehen, so geht es mir auch immer wieder, neue Ware noch verpackt und schon kommt die nächste Lieferung und dann weiss man gar nicht mehr wo oder mit was anzufangen... Aber Kopf hoch, etwas mal liege lassen und zu einem späteren Zeitpunkt kann man's plötzlich gebrauchen und ist froh dass man so ein grosses "Lager" hat!
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Karten und Werken!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!