Wieder aus Papier!

Endlich kann ich euch wieder etwas aus Papier zeigen:
Diese tollen Tüten sind nicht meine Erfindung und in dieser Art hab ich sie bei Pinterest entdeckt.
Früher hab ich sie aus alten Kalenderblättern gefaltet. Dann sind sie größer und sehr stabil und man weiß endlich wohin, mit alten, schönen Kalenderblättern! (Ist ja fast bald schon wieder soweit, dass man 12 von denen übrig hat!)
Und weil ich es fast vergessen hatte, wie es geht, hab ich euch mal eine kleine Collage zusammengestellt. Genau falten könnt ihr sicher alle, oder? Ich hab dafür allerdings eine stinknormale Zeitung genommen. War schwer Teile ohne Foto zu finden!
Mit einem *klick drauf* wirds größer. Ich hoffe die Bilder sind selbstredend - wenn nicht fragt einfach nach!
So sieht das gute Stück fertig aus. Was rein kommt???? Lasst euch überaschen....
Bei mir wirds gerade finster -deshalb schick ich euch sicherheitshalber mal sonnige Grüße hinaus eure


Kommentare

  1. Hi Nicole,
    süß, dein Tütchen:-) und schnell gemacht. Ich finde sie klasse, schlicht und genau mein Geschmack. Außerdem steh ich total auf karierte Bändchen:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch mal 'ne coole Idee, Nicole. Aufgehübscht ist es ein richtig tolles Tütchen, welches man richtig toll verschenken kann.
    Liebe Grüsse und Dankeschön für's Zeigen
    herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Tütchen, und jetzt bin ich gespannt was da so rein kommt. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen und sich selbsterklärenden Bilder. Habe alles verstanden und weiß, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Ganz hübsche Tütchen hast du gewerkelt! Danke für die bebilderte Anleitung, das werde ich sicher Nachbasteln!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh gei...äh toll! Die Zeitungstüte find ich super...ich muß unbedingt eine aus Enzos Sportzeitung werkeln...Gazetto della sport oder so... die ist rosa!
    Danke für diese tolle Anregung/Anleitung!
    Es grüßt dich eine schon fast schlafende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee :o)
    Muss ich mir gleich mal merken...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist ja eine super Idee!!! Danke fürs zeigen :-)
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Die Tüte sieht zauberhaft aus! Vielen Dank für die tolle Inspiration und Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!